• Team

Dr. Michael Eisner

Dr. Michael Eisner hat zunächst in Göttingen ein Studium der Erziehungs- und Sozialwissenschaften mit dem Magisterexamen (M.A.) abgeschlossen. Es folgte das Studium der Medizin in Kiel. Promotion zum "Dr.med." bei Prof. Parwaresch mit einer hämatopathologischen Arbeit. Die Facharztausbildung zum Nervenarzt (Psychiatrie und Neurologie) fand in Schleswig statt. Berufsbegleitend wurde die Psychotherapieweiterbildung absolviert. Es folgten mehrere Jahre als Ober- und später als Chefarzt. Fortbildung in Verkehrsmedizin und als Coach BVDN. Seit 2007 Niederlassung als Nervenarzt und Psychotherapeut in Eckernförde. Mitgliedschaft in der DGPPN und im BVDN. Dr. Eisner ist verheiratet und hat drei Kinder.

Matthias Jost

Matthias Jost ist Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie. Medizin studiert hat er in Hohenheim, Heidelberg und Kiel. Die Weiterbildung zum Facharzt fand bei Prof. Meyerhoff an der Fachklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Schleswig statt. Er ist als Kinder- und Jugendpsychiater und als Kinder- und Jugendpsychotherapeut seit 1994 in Kiel und in Zweigpraxis seit 2012 in Eckernförde niedergelassen.

Charlotte Möhlenbeck

Charlotte Möhlenbeck ist Diplom-Psychologin und Verhaltenstherapeutin. Sie hat Psychologie an der CAU zu Kiel studiert. Sie hat dann dort als wissenschaftliche Angestellte am Lehrstuhl für Diagnostik, Differentielle Psychologie und Rechtspsychologie gearbeitet. Sodann folgte die Zeit als klinische Psychologin in Suchtmedizin und Schmerztherapie. Berufsbegleitend fand eine Ausbildung als Pädagogisch-Psychologische Beraterin ebenso statt, wie eine Co-Trainer Aufgabe beim Weiterbildungsstudiengang "Pädagogische Supervision" am Institut für Advanced  Studies der CAU und eine Weiterbildung in Progressiver Muskelrelaxation. Die Weiterbildung zur psychologischen Psychotherapeutin mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie wurde mit der entsprechenden Approbation abgeschlossen.

Susanne Jungke

Arzthelferin